StartseiteWinzerWeine
Weingut Hufnagel

Blaufränkisch Nyék 2019

Österreich, Burgenland
Blaufränkisch
Blaufränkisch  Ried Neuberg 2017
Buy online
6,50 EUR
Download info sheet

Description

trocken, Rubingranat, fruchtig im Duft, dunkles Beerenbukett, samtig, feine Tannine im Abgang

"Dieser Wein gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Er passt sehr gut zu rotem Fleisch, aber auch zu gebratenem Fisch, wenn dieser auf der Haut gebraten wurde, und ist auch durchaus der Wein der Wahl zu einem besonderen Anlass."

Alcohol

13.5%

Analytical data

trocken

Food Pairing

"Dieser Wein gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Er passt sehr gut zu rotem Fleisch, aber auch zu gebratenem Fisch, wenn dieser auf der Haut gebraten wurde, und ist auch durchaus der Wein der Wahl zu einem besonderen Anlass."

More from {name}

See profile →
Back to the top
Powered by Bottlebooks®
2020