WineriesWines
Weingut Markus IRO

Weingut Markus IRO

Austria, Neusiedlersee, Gols
Weingut Höpler
IBY Rotweingut
Go to online shop

About

Willkommen am Weingut Markus IRO

Mit unseren 86.635 Rebstöcken auf rund 22 Hektar Rebfläche sind wir ein Weingut überschaubarer Größe. Und genau das macht uns aus: weil es mir als Winzer die Gelegenheit gibt, Inspiration wirken zu lassen, dem Wein genau jene Zeit zu geben, die er braucht, genau jene Dinge auszuprobieren, die interessant und vielversprechend sind und damit genau jene Qualität, Intensität und Eigenständigkeit zu erreichen, die ich langfristig garantieren möchte.

Schauen sie doch vorbei und erleben sie uns persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Winemaker

Markus IRO

Growing area

Neusiedlersee

Weingut Markus IRO

Loading...

A:

Neubaugasse 55, 7122 Gols

T:

+43 2173 2139

E:

wein@markusiro.at

Products

Weingut Markus IRO

St. Laurent Ried Herrschaftswald 2018

Austria, - No subregion
St. Laurent
Weingut Markus IRO

Neusiedlersee DAC Zweigelt 2018

Austria, Neusiedlersee DAC
Blauer Zweigelt