StartseiteWinzerWeine
Weingut Christoph Hess

Weingut Christoph Hess

Österreich, Neusiedlersee, Neusiedl am See
Wein Herczeg
Weingut Hufnagel
Go to online shop

About

Just fine Wine; Mein Motto, meine Idee, mein Selbstverständnis, meine Philosophie, mein Lebensweg; … Diese vielfältigen Aufgaben; diese vielen, kleinen Stellschrauben, die einzigartige Umgebung, die großen Herausforderungen, das Know-how, das Streben nach Verbesserungen und Unverwechselbarkeit, die Ehrlichkeit, die Freunde, das alles soll diese Information vermitteln und zusammenfassen. Bodenständig, geradlinig, konsequent, frisch, mutig und ehrlich #justfinewine

Winemaker

Christoph Hess

Growing area

Neusiedlersee

Founded

1952

Loading...

A:

Hauptplatz 35, 7100 Neusiedl am See

T:

+43 699 1061 6848

E:

c.hess@christophhess.at

Products

Weingut Christoph Hess

Welschriesling 2019

Österreich, - Keine Subregion
Welschriesling
Weingut Christoph Hess

Grüner Veltliner 2019

Österreich, - Keine Subregion
Grüner Veltliner
Weingut Christoph Hess

Sauvignon Blanc 2019

Österreich, Burgenland
Sauvignon Blanc
Weingut Christoph Hess

See und Sonne 2019

Österreich, Burgenland
Muskat Ottonel, Gewürztraminer, Weißer Burgunder
Weingut Christoph Hess

Cuvée 2017

Österreich, Burgenland
Syrah, Merlot, Cabernet Sauvignon